E2 mit 16 Toren zum Abschluss

Die TSG-Kicker machten sich am heutigen Samstagmorgen wie gewohnt warm. Das einzige was fehlte war der Gegner. Kurz vor dem offiziellen Spielbeginn fragte Coach Markus Sperling dann doch mal nach, wo die Heimmannschaft steckte. Und passend zur total verkorksten Saison der Ingelheimer kam heraus, dass sie auf dem Platz in Großwinternheim auf uns wartete. Nachdem sie dann doch noch auf dem Ingelheimer Platz erschienen, konnte mit einiger Verspätung endlich angepfiffen werden.

Das Spiel gegen den Tabellenletzten lief wie erwartet einseitig, sodass am Ende ein klares 16:0 heraussprang. Unsere Jungs freuten sich verdientermaßen. Jedoch stellt sich wieder die Frage nach der Sinnhaftigkeit, ein Team wie Ingelheim, das alle Spiele hoch verliert, in dieser starken Liga spielen zu lassen …

Am Ende belegt die E2 mit der zweitbesten Offensive (123 Tore) und der drittbesten Defensive (44 Gegentore) der Liga den vierten Platz.

Aufstellung: Jan Tüttenberg, Philipp Japke, Lasse Weis, Anton Lowack, Noah Sperling, Paul Baumeister, Luca Hofmann, Alex Beer

Tore/Assists: Luca Hofmann (8/1), Paul Baumeister (2/3), Anton (2/1), Philipp Japke (1/2), Alex Beer (2/0), Noah Sperling (1/0), Lasse Weis (0/1)