E1 gewinnt Tests gegen Hechtsheim und Harxheim

Nach dem Testspielsieg am vergangenen Sonntag gegen den VfB Bodenheim, nutzen unsere Jungs die Woche zu zwei weiteren Tests gegen Teams aus der anderen Kreisliga-Gruppe.

Bereits am Montag Abend konnte man bei frostigen Temperaturen einen deutlichen 9:1-Sieg bei der TSG Hechtsheim einfahren. Mit klasse Kombinationen und tollen Toren lies man dem Gegner nie richtig ins Spiel kommen. Nach dem 4:0-Pausenstand gewannen unsere Jungs letztendlich auch in der Höhe verdient mit 9:1.

Aufstellung: Jan Tüttenberg, Karl Becker, Anton Lowack, Ben Thümler, Philipp Japke, Bendit Bohne, Ricardo Parlov, Paul Wrobel, Luca Hofmann, Paul Baumeister, Sven Scülfort, Noah Sperling

Tore/Assists: Ben Thümler (3/2), Luca Hofmann (2/1), Philipp Japke (1/1), Noah Sperling (1/1), Sven Scülfort (1/0), Paul Baumeister (0/1)

Am heutigen Samstagmorgen reiste der Tabellenzweite der Kreisliga Gruppe 1, die SG Harxheim, zum Test nach Bretzenheim. Wie bereits gegen Bodenheim und Hechtsheim stürmte die TSG von Anfang an und drückte den Gegner tief in die eigene Hälfte. Die 5:0-Pausenführung die logische Konsequenz. Wie so oft folgte eine Phase der Unordnung und Unkonzentriertheit, in der Harxheim in kürzester Zeit auf 5:3 herankam. Unsere Jungs wehrten sich und kämpften sich zurück in die Partie. Nach drei weiteren sehenswerten Treffern führte man kurz vor Abpfiff bereits mit 8:3, ehe Harxheim zum 8:4-Endstand einschoss.

Aufstellung: Tim Imandt, Karl Becker, Ricardo Parlov, Toni Parlov, Ben Thümler, Noah Sperling, Luca Hofmann, Anton Lowack

Tore/Assists: Luca Hofmann (3/3), Ben Thümler (2/0), Karl Becker (1/0), Ricardo Parlov (1/0), Tim Imandt (0/1), Paul Baumeister (0/1)