Dritte mit erstem Auswärtsspiel in der Hinrunde gegen den FC Lörzweiler

Mit einem Unentschieden und einem Sieg der letzten zwei Spiele, war die dritte Mannschaft des TSG sehr darauf aus in dem ersten Auswärtsspiel der Rückrunde weiter Punkte zu sammeln um so den FC Lörzweiler tabellarisch hinter sich zu lassen.

Die Anfangsphase war dabei aber alles andere als der gewünschte Verlauf. Durch individuelle Fehler brachte man den FC Lörzweiler sehr früh gut in die Partie und so fiel dann auch das 1:0 für die Heimmannschaft nach eigenem Ballverlust im Spielaufbau.

Auch im weiteren Spielverlauf unterliefen den Bretzenheimern immer wieder Fehler, wodurch wieder ein Gegentor durch einen Fehlpass im Aufbauspiel in der 32. Minute fiel. Die nicht zufriedenstellende Mannschaftsleistung zog sich dabei in der ersten Hälfte fort und man kassierte durch einen Doppelschlag innerhalb von 3 Minuten von Manuel Zortea das 3:0 und 4:0.

Der Halbzeitpfiff kam den Bretzenheimern sehr entgegen, da die erste Hälfte komplett verschlafen wurde.

Daraufhin mussten die Spielertrainer um Leon Eden und Jens Klöckner reagieren und stellten auf ein 4-1-4-1 um was deutliche Veränderungen in der zweiten Halbzeit hervorbrachte.

In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften gute Chancen, um Tore zu erzielen, doch die beiden Keeper der Mannschaften spielten gut mit und hielten was es zu halten gab.

Gegen Ende belohnte sich die TSG in eine deutliche bessere zweite Hälfte nach einem tollen Steckpass mit dem Ehrentreffer durch Christian Czech zum 4:1.

Am Ende schafften es die TSG’ler nicht mehr sich für die zweite Hälfte weiter zu belohnen wodurch das Spiel mit einer 4:1 Niederlage endete.

Kommende Woche hat die dritte aus Bretzenheim ein Heimspiel gegen den VfR Nierstein II.

Sorry, the comment form is closed at this time.