Dritte empfängt FC Lörzweiler

Nach verkorkstem Start ins neue Fußball-Jahr will die TSG-Dritte am kommenden Sonntag, den 08.03., an die erfolgreiche Hinrunde anknüpfen und sich gegen den FC Lörzweiler mit drei Punkten für die intensive Vorbereitung belohnen. Für die Mannschaft von Daniel Laube und Lennart Grundei geht es hierbei um nicht weniger als die Frage, wohin es diese Saison gehen soll: Will man weiterhin oben mitspielen, mit realistischen Chancen, sich im oberen Tabellenviertel zu etablieren, oder gibt man sich mit einer Platzierung im Niemandsland der Tabelle zufrieden?

Fest steht: Im Gegensatz zu letztem Wochenende muss eine deutliche Leistungssteigerung her, denn gegen das Team aus Lörzweiler, für die es im Kampf um den Klassenerhalt um jeden Punkt geht, gibt es nichts geschenkt.

Anpfiff ist um 10:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Bretzenheim. (MA)