Dramatisches Unentschieden zwischen Nackenheim und Bretzenheim II

Das Spiel der Bretzenheimer A-Klasse Auswahl gegen den FC Nackenheim endete 3:3.

Die Bretzenheimer hatten in der ersten Halbzeit die größeren Spielanteile und kamen auch zu einigen sehr guten Torgelegenheiten. Aber auch die Nackenheimer tauchten immer wieder als Folge von schnellem Umschaltspiel von dem Tor unserer Mannschaft auf. Trotzdem schaffte es keine der beiden Mannschaft im ersten Durchgang einen Treffer zu markieren.

In der zweiten Halbzeit sollte sich dies jedoch ändern. Nach einer stark umkämpften ersten Viertelstunde mit wenigen Torchancen gelang den Nackenheimern von außerhalb des Sechzehners der erste Treffer des Spiels. Die Bretzenheimer zeigten sich hiervon unbeeindruckt und drehten den Spielstand in den darauffolgenden zehn Minuten durch zwei Treffer von Chris Meyer. Erst verwandelte er einen Elfmeter nach Handspiel und dann tauchte er nach einem sauber herausgespielten Angriff allein vor dem gegnerischen Keeper auf und verwandelte sicher zum 2:1.

Leider reagierten auch die Nackenheimer gut auf den Rückstand und konnten so in der 75. Minute zum 2:2 ausgleichen. Etwa zehn Minuten später erzielte Jan Schlegl mit einem weltklasse Schuss aus sechzehn Metern die erneute Führung für Bretzenheim. Zum Sieg reichte dies jedoch nicht, da Nackenheim nach einem Eckball in letzter Sekunde, den für Bretzenheim bitteren Ausgleich erzielen konnte.

Nächster Gegner in der Liga ist, am 21.11, der VFB Bodenheim. Das Hinspiel gegen Bodenheim konnte mit 6:0 gewonnen werden.

Sorry, the comment form is closed at this time.