Doppelter Gangl rettet Punkt in Ruchheim

Am letzten Sonntag den 03.04. stand das erste Spiel in der Aufstiegsrunde für die TSG Bretzenheim an. Die TSG musste sich im Ruchheim mit einem Punkt zufrieden geben.

Die Jungs sollten gewarnt sein, dass es in Ruchheim nix geschenkt geben würde… Ab der ersten Minute schreckten die Gastgeber vor keinem Foul oder einer Unsportlichkeit zurück. Die guten Phasen der Bretzenheimer konnten nicht sauber ausgespielt und mit einem Tor belohnt werden und so kam es wie es kommen musste und die Pfälzer gingen mit 1:0 in Führung.

In der Halbzeit war klar – wir können hier nicht verlieren, denn Chancen gab es genug. Jedoch gelang den Jungs der letzte Streich (noch) nicht. Es lief die 87. Minute an als es Jonas Gangl war, der nach Hereingabe von Lukas Fischer den Ball zum 2:1 einschob. Bereits drei Minuten später begeisterte er durch eine super Einzelleistung à la Thomas Müller die Bretzenheimer Bank sowie die mitgereisten Fans.

Durch die erneute Spielverlegung des Tabellennachbarn Billigheim bleibt die TSG Tabellenführer in der Aufstiegsrunde und freut sich auf zahlreiche Unterstützung am Sonntag den 10.4. zu Hause gegen den FSV Schifferstadt.

Sorry, the comment form is closed at this time.