Die zweite Garde der TSG empfängt die SV Selzen

zweite-mannschaft

Am kommenden Sonntag trifft die TSG II auf die SpVgg Selzen. Ihren letzten Dreier fuhren die Gäste dabei am Sprinterpfad beim 5:7 gegen UDP Mainz ein. Seitdem folgten jedoch drei Niederlagen in Folge, sodass Selzen nun mit 26 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz verharrt.

Die Mannen von Coach Alexander Paetz hingegen bestritten ihre letzten drei Partien äußerst erfolgreich und fuhren 9 Punkte ein. Dadurch führt die TSG mittlerweile mit 39 Punkten und dem 6. Platz das Mittelfeld der B-Klasse Mainz-Bingen Ost an.

Im Vergleich zum Hinspiel ist jedoch bei beiden Mannschaften noch ordentlich Luft nach oben. In einem selbst für Kreisliganiveau äußerst schwachen Spiel trennten sich Selzen und die TSG II mit einem 1:1-Unentschieden.

Die TSG ist allerdings gewillt, dem schwachen Auftritt im Hinspiel eine ordentliche Leistung am kommenden Sonntag entgegenzusetzen. Anstoß ist am Sonntag, den 26.04.2015 um 12h30. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. (AB)