Die TSG reist nach Gimbsheim

Nun geht es in Gimbsheim um den Ausbau der Siegesserie und besonders um die Behauptung an der Tabellenspitze.

Nach dem zuletzt frenetischen Jubel beim glücklichen Heimsieg auf der Bezirkssportanlage fährt die TSG am kommenden Sonntag, den 18. Oktober nach Gimbsheim. Dort wird sie sich um 15:30 Uhr mit breiter Brust den am vergangenen Wochenende spielfreien Gimbsheimer stellen. Mit 10 Punkten befindet sich Gimbsheim derzeit im Mittelfeld der Tabelle und ist sicherlich seit nun mehr 1 ½ Wochen auf die Partie gegen die TSG fokussiert.

Über die Qualität und die Schwierigkeit des anstehenden Spiels sind sich die Männer der TSG bewusst und gehen daher hochkonzentriert und voller Selbstvertrauen in die Begegnung.

Wird es gelingen den positiven Schwung, den sich das TSG-Kollektiv mit den Auftritten der letzten Wochen hart erarbeitete, mit in das Spiel zu nehmen, steht dem Erringen der nächsten 3 Punkte nichts im Weg.

Vamos TSG!