Die Jugendsaison 2021/22: C2

Nachdem die letzte Saison leider vorzeitig abgebrochen werden musste, ist die Planung für die kommende in vollem Gange. An dieser Stelle wird die Jugendleitung in den nächsten Wochen regelmäßig über den Stand dieser Planung berichten. Heute: Die C2.

Nach einer Saison mit, der Pandemie geschuldet, gerade einmal zwei Punktspielen, wird die C2 in der kommenden Saison weiterhin in der Kreisliga Rheinhessen antreten. Das Ziel in diesem Jahr ist es so weit vorne wie möglich mitzuspielen, wobei ein Aufstieg in die nächst höhere Klasse natürlich optimal wäre. Weiteres Ziel ist die Heranführung einiger Spieler an den Landesliga-Kader. Cem Schoenewolf und Sebastian Rohrbacher bilden das neue Trainerteam in der Saison 2021/2022.

Die Jugendleitung (VM)

Sorry, the comment form is closed at this time.