Die Jugendsaison 2021/22: C1

Nachdem die letzte Saison leider vorzeitig abgebrochen werden musste, ist die Planung für die kommende in vollem Gange. An dieser Stelle wird die Jugendleitung in den nächsten Wochen regelmäßig über den Stand dieser Planung berichten. Heute: Die C1.

Vor zwei Jahren war die C1 knapp am Aufstieg gescheitert, in der vergangenen Saison gab keine Aufsteiger. Für die kommende Saison wird nun wiederum der Aufstieg in die Verbandsliga angepeilt. Dazu werden Paul Poseck, Till Escher und Luca Scherer auf viele talentierte Spieler setzen können, die schon seit Jahren starke Leistungen für die TSG zeigen. Über eventuelle vereinzelte Verstärkungen wird bei interessierten Spielern noch nachgedacht. Im Fokus stehen sicherlich auch in der neuen Saison die Anpassung an das für viele neue Großfeld und die Entwicklung eines spielerischen Übergewichts.

Die Jugendleitung (FS)