Die Dritte verschafft sich eine gute Ausgangslage

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung zwischen der Zweiten des SV Klein-Winternheim und unserer Dritten der TSG. Wie erwartet war dies ein Match auf Augenhöhe, was der Ausgang der Partie bestätigte. Dabei verstärkte sich Klein-Winternheim mit dem ein oder anderen Spieler aus der ersten Mannschaft.

Das Spiel begann für unsere TSG sehr gut. Man agierte mutig nach vorne und erspielte sich gute Chancen. Lediglich traf Jonas Börner aber nur den Pfosten nach einem sehenswerten Spielzug, wodurch man sich für die gute Leistung nicht belohnte. Mit langen Bällen kam die Heimmannschaft aber auch zu guten Gelegenheiten, sodass Jens Glöckner einmal spektakulär auf der Linie den Ball klären musste. Zudem musste der TSG in der 32 und 42. Minute aufgrund von Verletzungen schon zweimal wechseln. Mit einem torlosen 0:0 ging es dann in die Pause.

Nach der Kabine kam die Mannschaft von Klein-Winternheim druckvoller aus der Kabine, da nur ein Sieg den Weg in die Aufstiegsrunde ebnen würde. Dennoch markierte der TSG in der 68. Minute, durch einen perfekt getretenen Freistoß von Erol Asani und per Kopf vollendet durch Jonas Utz, das 0:1 in der Partie. Der TSG schaffte es aber nur bis zur Nachspielzeit das Ergebnis zu halten. In der 94. Minute traf Scholtyssek zum sehenswerten Ausgleich für SV Klein-Winternheim II.

Durch den späten Ausgleichstreffer konnte keine richtige Freude über die nun gute Ausgangslage für den TSG aufkommen. Durch einen Sieg oder Unentschieden gegen UDP Mainz nach der Winterpause kann man aber der Einzug in die Aufstiegsrunde perfekt machen.

Sorry, the comment form is closed at this time.