Die 2. Mannschaft unterliegt Ebersheim

Sportlich gesehen war es ein Nachmittag zum vergessen. Die klar vorgegeben taktischen Überlegungen des Trainer-Duo Engel-Laier kamen von Minute 1 bis 90 nicht zur Geltung.

So kam es, dass Ebersheim bereits 1:0 in Führung ging, nachdem ein langer Ball über die Außenbahn nicht verteidigt werden konnte. Danach stellte sich ein Spiel ein, indem nichts nennenswertes geschah. Kurz vor der Pause hatte die TSG noch Glück, dass sie nicht mit einem Spieler weniger in die Kabine gingen, denn nach einem erneut langen Ball konnte nur noch per Foul des letzten Verteidigers geklärt werden. Der Schiri blieb “großzügig” und zeigte nur gelb.

Nach der Pause hatte unsere Zwote ein paar Gelegenheiten das 1:1 machen zu können, jedoch fehlte es an der Durchschlagskraft. Und so kam es, dass Ebersheim einen Fehler kurz nach Wiederanpfiff ausnutzte und zum 2:0 einschob.

Weiteres Pech bot sich für die TSG, indem Kiehl (gerade eingewechselt) nach einer Standardsituation klären wollte und mit einem Gegenspieler Kopf an Kopf zusammen rasselte. Benommen musste er wieder runter vom Feld, jedoch wurde schon drei mal gewechselt und so musste man zu Zehnt zu Ende spielen. Das 3:0 war nur noch Formsache für die Gastgeber. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und im nächsten Spiel erneut einen Sieg zu holen.

SS