DERBYTIME in Marienborn!!!

Am Sonntag kommt es zum Lokalderby zwischen unserer TSG und der zweiten Garde der TuS aus Marienborn. Während unsere „Zwote“ gegen den Abstieg spielt, hat die TuS die Chance sich an den oberen Plätzen weiter festzusetzen. Nachdem die Bretzenheimer wiedermal eine unglückliche Niederlage gegen Wackernheim hinnehmen musste, konnte Marienborn einen wichtigen Sieg gegen den Mitkonkurrenten Stadecken- Elsheim einfahren. Dennoch sind unsere Jungs aus Bretzenheim hochmotiviert, dem vermeidlichem Favoriten das Leben schwer zu machen. Gerade in einem Derby spielt der tabellarische Unterschied keine Rolle! Die letzten Spiele aus 2018 zeigten, dass die Bretzenheimer immer gute Leistungen gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte zeigten. Mit Einsatz, Kampf und dem in den letzten Spielen fehlendem Glück, kann die TSG durchaus Punkte aus Marienborn mitnehmen.

Auf geht´s!