Derby in Bretzenheim

Das ist nicht irgendein Derby, man kann dies schon fast als „Das Mainzer Derby“ bezeichnen. Denn beide Mannschaften trafen regelmäßig in den letzten 3 Aufstiegsjahren aufeinander. Es waren immer packende, emotionale und taktisch gut organisierte Begegnungen, in denen es mal für die eine, mal für die andere Seite erfolgreich ausging. Doch auf diesem Narrativ will sich unsere Mannschaft auf keinem Fall ausruhen. Man wird den Rasen „Auf Bretze“ brennen lassen und dem Gegner alles abverlangen.

Dafür benötigen die „Mannen der Ersten Mannschaft“ jede Form der Unterstützung und freuen sich mit euch die nächste spannende Partie in der Landesliga zu bestreiten.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr.

NUR DIE TSG

(EW)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment