Der Knoten ist geplatzt!

Nach zuletzt 6 Pleiten hintereinander, kann die TSG ihren ersten Sieg einfahren.Das Spiel gegen den formstarken Gegner aus Herxheim lief lange Zeit auf eine Punkteteilung hinaus, da beide Teams jegliches Risiko scheuten und erstmal die 0 hinten halten wollten. Bis zur 70.Minute, in der Nils Krämer den durchstartenden Luca Scherer mit einem Traumpass bedient.Dieser hat dann wenig Mühe das 1:0 für die TSG zu erzielen.Der Treffer wirkt wie eine Befreiung für die TSG, die sich dann in einen Rausch spielt. Fast im 2 Minuten Takt kommen sie nun zu Torchancen und verwerten diese, in Person von weiteren 2* Luca Scherer und Kimmo Drach, zu einem Endstand von 4:0.Der Sieg ist durchaus verdient, jedoch vielleicht etwas zu hoch, da es 70 Minuten lang ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften war.

Am kommenden Samstag will die TSG an diese Leistung anknüpfen und gegen Phönix Schifferstadt ihr erstes Rückrundenspiel gewinnen. Anpfiff ist um 15 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim.