Der Förderverein stellt sich vor – Der Vorsitzende

Heiko_PaluszekName: Heiko Paluszek, Vorsitzender des Fördervereins

Alter: 47

Beruf: Vermessungsingenieur / Gesellschafter und Geschäftsführer der sigma3D GmbH

Verbunden mit der TSG: durch den Sport meiner Kinder. Ben ist derzeit bei den Fußballern in der C-Jugend aktiv. Keine anderen TSG-Funktionen

Meine Motivation warum ich im FöVe aktiv bin: Der Sport im Verein ist aufgrund seiner sozialen Funktion ein wichtigen Baustein für unsere Gesellschaft. Damit mein Sohn weiterhin bei den TSG Fußballern erfolgreich Fußball spielen kann und die Vereinsarbeit nicht nur bei einigen sehr engagierten Trainern und Betreuern hängen bleibt, versuche ich durch meinen Einsatz im Förderverein die Rahmenbedingungen zu verbessern und meinen Teil dazu beizutragen.

Meine FöVe-Ziele für 2014: Mehr aktive Spieler und Eltern zum Mitmachen im Verein oder im Förderverein bewegen. Auf Dauer kann ein Verein sich nur dann positiv weiterentwickeln, wenn die Vereinsmitglieder nicht nur die Vorzüge nutzen, sondern auch bereit sind einen kleinen Teil der Lasten zu tragen.

Sonstiges – Ein Zitat von John F. Kennedy (leicht abgeändert für alle die Ansprüche an den Verein bzw. den Vereinsvorstand stellen):
“Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann. Frage, was du für Deinen Verein tun kannst.”