Der Beginn einer Aufholjagd?!

Wenn am Sonntag um 14:30 auf der Bezirkssportanlage das Spiel der ersten Mannschaft gegen den VfR Frankenthal angepfiffen wird, soll dies im Sinne der Spieler und Verantwortlichen der TSG auch der Beginn einer langen und intensiven Aufholjagd sein.

Nach einer guten Vorbereitung, die vor allem durch eine hohe Trainingsbeteiligung von weit über 20 Mann pro Training und durchweg ordentliche Testspielergebnisse auffiel, soll die Aufholjagd durch einen guten Start direkt Fahrt aufnehmen.

Mit dem VfR Frankenthal reist ein Gegner nach Bretzenheim, der bisher den letzten Tabellenplatz belegt und im Hinspiel 3:0 besiegt werden konnte. Dass man diesen Gegner jedoch nicht unterschätzen darf zeigen dessen letzte Ergebnisse vor der Winterpause und der eigene Tabellenplatz. Es liegt nun an den Spielern der TSG zu zeigen, dass man das Zeug hat eine Aufholjagd auf das Mittelfeld zu starten, sich in der Landesliga zu etablieren und aus dem Tabellenkeller zu befreien.

Für diese Mission erhoffen wir uns zahlreiche Unterstützung durch Fans und Freunde der TSG. (MZ)