Das Spitzenspiel der B-Klasse Mainz-Bingen Ost

Der Tabellen Zweite SG Udenheim/Sörgenloch und somit direkter Konkurrent der TSG reist zum Kräftevergleich an. Mit 24 Punkten steht die Mannschaft von Trainer Timo Groth, mit einem kleinen Polster vor den Bretzenheimern. Jedoch fehlt unserer TSG noch ein Spiel. Um so wichtiger wäre in diesem Fall ein Sieg der Gastgeber. Auf der einen Seite bliebe man oben dran und andererseits hielte man sich tabellarisch aufschließende Teams fern.

Beide Mannschaften wissen, wie wichtig dieses Spiel wird. Auch wenn die Statistik aus dem letzten Jahr zunächst klar für die Gäste spricht, darf jeder davon ausgehen, dass es ein Duell auf Augenhöhe wird. Die Mannschaft um Trainer Alexander Paetz sammelte bisher ebenfalls 20 Punkte, in nur 9 Spielen. Hinzu kommt ein torreiches Pokalspiel gegen den Ligakonkurrent Vitesse Mayence unter der Woche. Mit 5 Treffern hat sich die TSG schon mal warm geschossen.

Das verspricht Spannung pur.

Anpfiff am kommenden Sonntag ist 12:30 auf der Bezirkssportanlage

Auf geht`s TSG!!!