Das größte Spaghettieis der Stadt zu Gunsten der 46er!

Bereits zum zweiten Mal will Falk Möbius das größte Spagettieis der Stadt herstellen. Beim ersten Rekordversuch im Jahre 2014, hat der Inhaber der Cafebar, welche nur ein Steinwurf von unserer BSA entfernt liegt, stattliche 8,5 Kilogramm Vanilleeis verarbeitet. Dieses Mal soll es dann doch mehr werden. Auch diesmal wieder zu Gunsten der TSG-Fußballer.

Einen offiziellen Weltrekord für das größte Spaghettieis gebe es bisher nicht. „Der Erfinder des Spaghettieises Dario Fontanella hat allerdings in seiner Eisdiele in Mannheim ein 40 Kilogramm schweres Spaghettieis produziert,“ so Möbus. Eine solche Menge erhofft er sich zwar nicht, Möbus will aber diesmal die zweistellige Zahl knacken. „Wir hoffen auf elf oder sogar zwölf Kilogramm Spaghettieis.“ (Quelle: Merkurist)

Am Mittwoch den 9.08. ab 15:00 Uhr geht es dann los, bevor ab ca. 16:00 Uhr das größte Mainzer Spagettieis verkauft wird.

Für 2,- € pro Portion bekommt jeder eine Portion des Rekordeises, also kommt und unterstützt Falk wie auch die Fußballer der 46er!

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment