DANKE

Die Planungen für das neue Sportplatzgebäude an der BSA laufen schon seit gut zehn Jahren. Nun befindet sich das Projekt endlich auf der Zielgeraden. Zeit, einmal DANKE zu sagen an alle Unterstützer und Verantwortlichen!

Der Verein möchte sich zu aller erst beim alten Fußballvorstand bedanken, der das Projekt im Jahre 2010 in die Wege geleitet hat. Ein weiterer Dank gilt dem aktuellen Vorstand, der die Planungen weitergeführt und umgesetzt hat. Alle Beteiligten haben eine Menge Leidenschaft und Arbeit in das Projekt investiert.

Klar ist aber auch, dass all dies niemals möglich gewesen wäre ohne die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein sowie der zahlreichen Spender, die sich an der noch immer laufenden Aktion „Steine für Scheine“ beteiligt haben.

Doch nicht nur die Fußballabteilung, sondern der Gesamtverein der TSG hat das Bauvorhaben (finanziell) unterstützt. Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Des Weiteren möchte der Verein sich bei den offiziellen Stellen und Ämtern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Hierbei sind das Liegenschafts- sowie Grünamt zu nennen, die das Bauvorhaben bewilligt haben. Außerdem das Ordnungsamt, das den Verein bei den notwendigen Bau- und Hygienevorschriften beraten hat. Die TSG-Familie möchte sich zudem beim Sportamt für die Koordination und Kontaktaufnahme zu allen städtischen Ämtern bedanken. Auch dem Sportbund sowie dem Land Rheinland-Pfalz ist der Verein für die Zuschüsse aus Landesmitteln sehr dankbar.

Zu guter Letzt möchte die Fußballabteilung sich außerdem bei folgenden Firmen für Spenden, Preisnachlässe und vor allem eine sehr gute Arbeit bedanken:

• Planungsgruppe Dumler
  • Bauunternehmen Karl Gemünden GmbH
  • Grebner Ingenieure GmbH
  • Baugrundinstitut Dr.-Ing. Westhaus GmbH
  • Consulting-Engineers-Göttig
  • Gramenz Grün Hoch 2 GmbH
  • Roehn Metallbautechnik
  • Glaserei & Fensterbau Kutschbach GmbH
  • Rainer Ott – Sanitär & Heizung
  • Decoplan GmbH
  • Voelker Bau GmbH
  • Wohn Baudekoration GmbH
  • Dachdecker Posselmann
  • KLK Raumdesign
  • Fliesen Baumbach GmbH & Co. KG
  • ILS Elektrotechnik GmbH
  • Gerüstbau Andreas GmbH

Ohne eure und Ihre Unterstützung wäre das neue Sportplatzgebäude nicht möglich gewesen. Vielen Dank!