D3 mit Kantersieg gegen Undenheim

Gleich zu Spielbeginn gingen unsere Jungs durch Max Paul mit 1:0 in Führung. Sporadisch kam der Gegner zu kleineren Chancen, die aber alle verpufften. Nach 15 Minuten konnten wir durch David Kreuzer mit 2:0 in Führung gehen. Kurz darauf eine Unaufmerksamkeit im Mittelfeld und schon stand es nur noch 2:1.
Aber die Jungs liesen sich dadurch nicht beirren und kamen durch Ben Lemcke zum verdiente 3:1. Florian Krämer erhöhte noch vor der Halbzeit zum vielumjubelten 4:1.
Nach der Pause ging das muntere Treiben genauso weiter. Nun brach der Gegner, auch durch den schwindenden Kräftemangel komplett ein. Weitere Tore wurden erzeilt durch Ben Lemcke, Florian Krämer, Amine Toufali,Leo Gensmann und einem Kopfballterffer durch einen unserer kleineren Spieler Christian Tode. So endete das Spiel mit 9:2. Ach ja, einen Konter konnten die tapfer kämpfenden Gäste noch erzielen.
Alle Jungs sprühten in der zweiten Halbzeit vor Spielwitz. Sebastian Beer, hat eines seiner besten Spiele bei der D3 absolviert. Leider blieb Ihm am Dienstag ein Torerfolg vergönnt.