Chance auf Wiedergutmachung in Mommenheim

Die zweite Mannschaft trifft am morgigen Sonntag um 15 Uhr auswärts auf den TSV Mommenheim. Das Team von Dennis Engel und Uwe Laier will mit einem Erfolgserlebnis eine positive Antwort auf die 0:4-Klatsche gegen Budenheim am letzten Spieltag geben.

Die Gastgeber sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und haben sich mit zwei deutlichen Siegen bereits eine gute Ausganslage für die Teilnahme an der Aufstiegsrunde gesichert. Diese wollen auch die Bretzenheimer erreichen, sollten dafür aber Leistungen wie am vergangenen Sonntag gegen den FV Budenheim vermeiden.

„Wir erwarten nach dem 0:4 in der Vorwoche ein anderes Gesicht unserer Mannschaft“, sagte Dennis Engel vor dem Spiel. Wichtig seien „Charakter, Mentalität und die Weiterentwicklung.“

(DK)