C3 verliert unglücklich Spiel und Spieler

Es sollte am Samstag ein seltsames Spiel werden.
Beide Mannschaften begannen sehr dynamisch das Spiel.
In der siebten Minute rutschte Leo Gensmann so unglücklich auf dem Platz aus,   dass er sich den rechten Unterarm brach.
Die Partie musste für 40 Minuten unterbrochen werden.
Nach dem Abtransport von Leo ins Krankenhaus ging die Partie mit einer schwungvollen C3 weiter.
In der 22.Minute, Eckball für unsere Mannschaft. Paul Zylla bringt das Leder von rechts hinein und Fynn Starke mit dem Kopf in die Maschen. Viel umjubelt ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Genauso spannend ging es in die zweite Hälfte. Fasst genau die selbe Situation fünf Minuten später brachte den Ausgleich für die Gäste. In der 57. Minute ein Konter der Gäste und es stand 1:2.
Doch gab unser Team nochmals  Vollgas und erspielte sich noch einige hundertprozentige Chancen. Leider konnten wir keinen Treffer mehr erzielen.
Doch war Wille und Moral vorhanden und unsere Jungs haben alles gegeben.

Unser Leo wurde noch in der Nacht am Unterarm operiert und hat dies gut überstanden.
Mannschaft, Trainer und Eltern wünschen Leo von ganzem Herzen alles Gute und schnelle  Genesung.
Leo wird uns ca drei Monate fehlen