C3 landet Kantersieg gegen Alemannen Laubenheim

Gleich zu Beginn der Partie war zu erkennen , dass unsere Jungs das Heft des Handelns in der Hand hatten. Doch dauerte es bis zur siebten Minuten, ehe wir gefährlich vor des Gegners Torauftauchen konnten.
Nun Pfiff der Schiri, Elfmeter für uns. Finn Starke verwandelte souverän. Nun war der Bann gebrochen und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.
Erneut Finn Starke, Amine Toufali, Lucca Beene ,mit Traumtor und Dennis Wirth besorgten einen beruhigenden 6: 0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit ging das Geschehen genauso weiter.
So endete die Partie mit 13: 0.
Der Tormann der Laubenheim war an diesem Tag der beste Spieler des Gegners. Ohne ihn hätte es ein noch höheres Ergebniss gegeben.

Aufstellung: Stauder, F.Hemberger, S.Hemberger, Gensmann (2x), Hoffmann, Zylla, Stadelmaier, Gerhards-Gilbert (2x), Toufali (4x), Starke (3x), Bene (1x), Kraft, Sander, Wirt (1x)