C3 kehrt mit Auswärtssieg aus Bodenheim zurück

Von Beginn an  waren unsere Jungs spielbestimmend. Doch waren wir 20 Meter vor dem Tor mit dem letzten Pass zu ungenau oder unkonzentriert.
In der 22. Minute klatschte ein Freistoss unseres Simon an den linken Pfosten. Dann endlich in der 26. Minute ,ein Fernschuss von Fynn Starke , fand der Ball ins linke untere Eck zur verdienten Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Geschehen. Wieder waren wir bestimmend und Herr des Geschehens.
Erneut war es der starke Fynn Starke der zum 2:0 erhöhte.
Eine Unkonzentriertheit unserer sonst so sicheren Abwehr ermöglichte den Hausherren den Anschlusstreffer.
Drei Minuten später brachte uns Ben Lemcke das verdiente 3:1. Fasst mit dem Schlusspfiff krönte Amine Toufali seine bärenstarke Leistung mit dem 4:1.
Auch unsere Abwehr um die beiden Hembergerzwillinge war bis auf eine kleine Unaufmerksamkeit klasse organisiert.
Nun kommt es am nächsten Samstag um 13 Uhr auf der BSA zum Gipfeltreffen gegen Ingelheim.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment