C3 gewinnt gegen Tabellführer und erringt die Herbstmeisterschaft

Am Samstag Mittag gastierte der Tabellenführer aus Ingelheim am Sprinterpfad.
Pünktlich um 13 Uhr Pfiff der gutleitende Schiri das Topspiel zwischen unserer TSG und Ingelheim an.
Von Beginn an ging die Spielrichtung nur auf das Tor der Gäste. Diese waren von der Spielausrichtung auf Konter eingestellt.
Gute Chancen wurden erarbeitet. Trotzdem ließ die letzte Konsequenz vor dem Tor vermissen.
Es dauerte bis zur 28. Minute ehe Paul Zylla einen wunderschönen Steilpass genau in den Lauf von Amine Toufali spielte. Dieser ließ sich nicht zweimal Bitten, umkurfte seinen Gegenspieler und schloss überlegt zum 1:0 am Tormann der Ingelheimer vorbei.
Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Ingelheim Druck aufzubauen. Dies dauerte fünf Minuten. Danach nahmen unsere Jungs das Heft des Handelns wieder in die Hand. In der 42. Minute schloss Fynn Starke eine gelungene Situationen mit einem schönen Schuss zum 2: 0 ab.
Ingelheim fing nun an zu resignieren und ließ uns nach Herzenslust spielen. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste.
Noch einmal Amine Toufali und zweimal Fynn Starke hießen die Torschützen.
So endete die Partie mit 5:0 und mit einer völlig verdienten Herbstmeisterschaft.
Alle Mannschaftsteile spielten am Samstag hervorragenden Fußball.
Herzlichen Glückwunsch vom Trainer an die  Mannschaft für eine tolle Vorrunde und einer rundherum tollen Truppe mit viel Herz,  Moral und Kameradschaft.