C3 gewinnt Auftaktspiel in Hechtsheim

Noch nie hatte diese Mannschaft so miteinander gespielt. Aber schien es so von aussen, als ob die Jungs schon immer zusammen gespielt hätten.
Nach sieben Minuten wurde ein Angriff durch Amine Toufali erfolgreich zum 1:0 verwertet. Riesen groß war der Jubel.
Spielerisch und kämpferisch wussten die Jungs zu gefallen. Aber auch der Gegner kam einige Male gefährlich vor das von Johannes Beer gehütete Tor.
In der 26.Minuten stand erneut nach schöner Kombination Amine Toufali goldrichtig und ezielte das 2:0.
Zwei Minuten später ein Eckball der Gäste und beim klären des Balles ,Pfiff der etwas komisch pfeiffende Schiri ,Elfmeter für Hechtsheim.
Diese verwandelten sicher zum 1:2.
Eine Minute später die fast gleiche Situation auf der anderen Seite und diesmal gab es Strafstoss für uns. Amine Toufali lies sich diese Situation nicht nehmen und erzielte einen lupenreinen Hattrick.
So endete die erste Halbzeit mit 3:1 für unsere Jungs.
In der zweiten Halbzeit bestimmten wir immer mehr das Geschehen und Amine Toufali hätte heute zumindest sechs Tore machen können.
In der 52.Minuten erneut Elfmeter nach einem Handspiel unserer Abwehr. Nun kam die Stunde unseres Torhüters Johannes. Wie einst Bodo Illgner im Halbfinale 90 gegen England parierte er den Elfmeter.
Nach 60 schweisstreibenden Minuten ertönte der Abfiff und die Freude bei allen Beteiligten war riesen groß.