C3 bleibt weiterhin ungeschlagen und erringt die Tabellenführung

Da Nierstein nur 8 Spieler aufs Spielfeld schicken konnte, sollte es heute ein irgendwie komisches Spiel geben.
Der Schiedsrichter musste auch kurz vor Spielbeginn absagen. So Pfiff ein Verantwortlicher aus Nierstein.
Von Beginn an übernahmen unsere Jungs die Initiative. Doch spielte der Gegner eine 6:0 Abwehr mit einem Stürmer. So waren wir zwar nominell überlegen, konnten aber überhaupt kein Kapital daraus schlagen. Viel zu oft wurde der Ball in die vielbeinige Abwehr gespielt, anstatt konsequent den Ball und Gegner laufen zu lassen.
Stattdessen gerieten wir in einen Konter und unserem Schlussmann Mika war es zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten.
Doch es sollte auch mal schönen Fussball gespielt werden. Nach einer schnellenKombination vollstreckte Alexander Koch souverän zum 1:0.
Drei Minuten später wieder ein sehenswert Angriff und diesmal konnte Leo Gensmann von der linken Strafraumkante den Ball im langen Eck versenken. So ging es auch in die Halbzeit.
Der Gegner wurde in der zweiten Hälfte immer mehr zurück gedrängt . Es boten sich noch einige Chancen die aber leider sehr fahrlässig vergeben wurden. Acht Minuten vor Schluss erhöhte Dennis Gerhard Giberts auf 3:0. Kopie vom 2:0 nur von der rechten Seite.
Schlussendlich blieb es beim 3:0. Fussballerisch war es heute nicht das gelbe vom Ei. Aber ein verdienter Arbeitssieg.