C2 unterliegt VfB Bodenheim nach großem Kampf mit 2:5

Hellwach und hochkonzentriert zeigte unsere Mannschaft von Beginn an eine Klasseleistung und war bis zur Mitte der 2. Spielhälfte ein gleichwertiger Gegner für die spielstarken Bodenheimer. Mit hohem läuferischen und kämpferischen Einsatz ließen unsere Jungs ihrem Gegner nur wenig Raum und waren mit schnellen Kontern immer brandgefährlich. Leider ließen die Kräfte und die Konzentration im Verlauf der 2. Halbzeit nach und das Fehlen der der vielen Stammkräfte machte sich nun spielentscheidend durch fehlende Auswechselmöglichkeiten bemerkbar. Die beiden Tore von Ivan Curic waren am Ende nicht genug. Schade, für ihren mutigen und kämpferisch starken Auftritt hätten unsere Jungs zumindest einen Punkt verdient gehabt.