C2 überzeugend ohne Gegentor zum Turniersieg in Nierstein

Trotz der ungewöhnlich frühen Uhrzeit war das Team bereits hellwach und von Beginn an sehr gut im Spiel. In dem mit sechs Mannschaften recht gut besetzten Turnier, spielte sich die hoch motivierte C2 mit einer geschlossen Mannschaftsleistung von Sieg zu Sieg. Im letzten Spiel kam es schließlich zum großen Showdown mit dem bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Team von Fortuna Mombach. In diesem durchaus kampfbetonten „Endspiel“ konnten unsere Jungs allerdings kühlen Kopf bewahren und sich ein überzeugendes 1:0 erspielen. Danach war die Freude natürlich sehr groß. Insgesamt konnten die mitgereisten Eltern einen souveränen und spielfreudigen Auftritt der C2 miterleben. 15 Punkte und 11:0 Tore sprechen für sich selbst…

Kader: Aik, Nils, Tim, Benedikt, Valentin, Sebastian, Ivan, Robin und Domenico

 

NiersteinSiegerfoto2

NiersteinVali

NiersteinSebi

NiersteinDodo

 

NiersteinBene

NiersteinPokal�bergabe

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment