C2 startet mit Niederlage in die Rückrunde

Nachdem der Beginn der Partie gegen die robusten Weisenauer komplett verschlafen wurde, stand es schnell 2:0 für die Gastgeber. Mitte der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, ließ aber beste Chancen ungenutzt. Nach dem Wechsel sorgte Nils Kohlbacher mit einem tollen Freistoßtor für den Anschluss zum 1:2. Danach waren unsere Jungs am Drücker und drängten auf den Ausgleich. Leider wurden wieder klarste Möglichkeiten ausgelassen und so kam es wie es kommen musste. Mitten in unsere Drangphase hinein erzielten die Weisenauer das überraschende 1:3. Danach war die Partie gelaufen und das 1:4 sowie der der schön herausgespielte Treffer von Robin von Freital zum 2:4 waren nur noch Ergebniskosmetik.

DSC_5925 DSC_5942 DSC_5958 DSC_5988 DSC_6058 DSC_6065 DSC_6072