C2 gewinnt nach tollem Kampf mit 5:2

Nach dem kurzfristigen Ausfall von Kapitän und Spielgestalter Domenico Gagliardi, der in der C1 aushelfen musste, tat sich unsere Mannschaft im Spielaufbau erwartungsgemäß schwer.
Zudem versuchte der Gegner seine technischen Defizite durch harten körperlichen Einsatz auszugleichen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit, nachdem man 0:1 in Rückstand geraten war, nahmen unsere
Jungs die Zweikämpfe an und fanden besser ins Spiel. Nach der Pause ergriff unsere Mannschaft immer mehr die Initiative und kam durch einen tollen Distanzschuss von Ivan Curic zum Ausgleich. Nun hatten unsere Jungs auch kämpferisch die Oberhand und ließen sich auch durch den zwischenzeitlichen Rückstand zum 1:2 nicht mehr aus dem Konzept bringen. 3 Tore des bärenstarken Nils Kohlbacher und ein Treffer von Tristan Gehrke sorgten für den 5:2 Endstand.