C1 weiterhin mit weißer Weste

Hassia Bingen machte das Leben für die Jungs von Coach Julian Weinand von Beginn an nicht leicht. Etliche Male liefen die Bretzenheimer ins Abseits, da Hassia Bingen auch bei Ballbesitz unserer Jungs sehr hoch stand. Mit zunehmender Spielzeit allerdings konnte sich speziell die Offensivabteilung um Tobias Boerger, Jan Hener, Jacob Roden und Fabian Hopsch besser auf die Spielweise der Bingener darauf einstellen und Chance auf Chance erspielen. In der 17. Minute war es dann auch Tobias Boerger, der nach einem Einwurf sich freispielte und gekonnt den Ball in das lange Eck am Torwart vorbei einschob. Den schönsten Angriff in der ersten Halbzeit schloss Jan Hener in der 30. Minute nach schöner Vorarbeit auf der rechten Seite von Dennis Müller und Tobias Boerger zur 2:0 Pausenführung ab. Nach einigen Umstellungen innerhalb des Teams lief das Spiel in der zweiten Halbzeit dann noch druckvoller und effektiver. So konnte Jari Vollmer nach perfektem Zuspiel von Dennis Müller direkt nach der Halbzeitpause zur beruhigenden 3:0 Führung einschießen. Der Rest des Spieles war dann die Kür und wurde entsprechend gekonnt zu Ende gespielt. In der 47. Minute passte der gerade in das Spiel gekommene Noel Eichinger auf den ebenfalls zur Halbzeitpause eingewechselten Benedikt Popp, der mit schönen Linksschuss zum 4:0 einnetzte. Weitere 5 Minuten später war es dann Noel Eichinger persönlich, der nach feinem Zusammenspiel mit Jari Vollmer das 5:0 erzielte. Nach einem berechtigtem und verwandeltem Handelfmeter für Hassia Bingen war es in der 63 Minute erneut Benedikt Popp, der auf Zuspiel von Noel Eichinger locker zum Endstand von 6:1 einschoss.    
Das nächste schwere Spiel steht nun am Samstag um 14:30 auf der BSA gegen die Mannschaft von 1817 Mainz an, die bislang erst mit einer Niederlage versehen auf dem 5. Platz der Tabelle stehen. 
Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes, Niklas Selenka, Jari Vollmer (ab 61. Min. Tim Hener), Ata Tarhan, Dennis Müller, Jacob Roden (ab 47. Min. Noel Eichinger), Constantin Bannwart, Tobias Boerger (ab 64. Min. Jan Hener), Jan Hener (ab 36. Min. Benedikt Popp), Fabian Hopsch (ab 36. Min. Moritz Wrana)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment