C1 mit starker Leistung gegen den Bundesliganachwuchs

Die Frankfurter ließen zunächst den Ball besser in den eigenen Reihen laufen. Dennoch konnte unsere Abwehr viele Chancen abwehren und Marius Boerger im Tor zeigte gute Paraden. Nach einiger Zeit kam aber was kommen musste und der Bundesliganachwuchs traf in der 23. Minute zum 0:1. In den nächsten Minuten wurden die Bretzenheimer sicherer und ließen den Ball gekonnt laufen und zeigten ein paar gute Aktionen nach vorne.
In der Halbzeitpause kamen Bene D. für Torsten und Aiman für Fabian. Die zweite Halbzeit startete besser nach ein paar gelungenen Aktionen nach vorne gelang Jacob Roden nach Vorarbeit von Noel Eichinger durch einen schönen Distanzschuss der Ausgleich zum 1:1. In der restlichen Spielzeit hatten beide Teams ihre Chancen aber keiner konnte diese verwerten.
So blieb es beim 1:1. Insgesamt eine starke Leistung der Bretzenheimer gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Da sich unser „Berichterstatter“ Volker auf einer Dienstreise befindet, wurde der heutige Bericht von Noel verfasst.

Aufstellung:
Marius, Torsten (ab. 35. Min Bene D), Jacob Ri, Bene H, Ata, Dennis, Jacob Ro, Constantin, Tristan, Noel, Fabian (ab. 35. Min Aiman)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment