C1 auf Abschlussfahrt

Am Samstag dem 11.07 startete die C1 auf ihre wohlverdiente Abschlussfahrt in den Europapark nach Rust. Früh morgens machten sich Ben, Marco, Batu, Dennis, Michel, Moritz, Navid, Benedikt P., Tim, Lukas, Noel und Jari sowie das Trainerteam um Julian, Chris und Volker auf die Reise nach Rust bei Freiburg. Bei heißen Temperaturen schon früh am Morgen hatten alle großen Spaß im Freizeitpark und eine Attraktion nach der anderen wurde von allen in Angriff genommen. Abends hatten wir unser Quartier in der Jugendherberge in Freiburg aufgeschlagen, direkt am Dreisam neben dem Gelände des SC Freiburgs gelegen. Nach der wohlverdienten Ruhe ging es dann am Sonntag wieder in den Europapark bevor es abends dann wieder hieß Richtung Bretzenheim zurückzukehren.

Es waren zwei tolle Tage mit wahnsinnig vielen Highlights, die sich die Jungs nach der insgesamt sehr guten Landesligasaison wahrlich verdient haben.

Einen kleinen Kurzfilm unserer Abschlussfahrt sehen Sie hier.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment