Brezelfest 2014

Wappen-Mz-Bretzenheim-w-h80Nächstes Wochenende steht das großartige Brezelfest an (Freitag 13.6. bis Sonntag 15.6.). Wir hoffen natürlich auf phantastisches Wetter und auf viele Besucher!

Denn der Förderverein der Fußballabteilung ist nicht nur beim Auf- und Abbau dabei, sondern beteiligt sich auch fleissig bei der Besetzung der Stände, an denen Sie sich mit allem was das Herz begehrt versorgen können (Cocktails, Getränke und Imbisswagen), alles im Hof von Jaques Weindepot.

Mit viel Durst und Hunger können Sie die Fußballabteilung unterstützen, die Einnahmen aus diesen Tagen sind für den Förderverein ein ganz wichtiger Pfeiler des Jahresbudgets. Und ganz nebenbei bietet sich natürlich auch eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Sie!! Viel Spaß!!!