Bretzenheimer Zweite empfängt zum Saisonabschluss Mombach 03

zweite-mannschaftZum letzten Spiel der Saison 2014/2015 trifft die zweite Mannschaft der TSG Bretzenheim im Heimspiel auf die FVgg 03 Mombach. Da die Gäste bereits abgestiegen sind und der Gastgeber sicher in der oberen Tabellenhälfte steht, ist der Ausgang des Spiels eher Nebensache. Jedoch wollen die Mombacher sich sicherlich mit einer guten Leistung aus der Liga verabschieden, sodass die Blau-Weißen einen hellwachen Gegner erwarten sollten. Gewappnet sind die Bretzenheimer sicherlich für alles. Nach 7 Spielen ohne Niederlage (davon 6 Siege) wollen sie auch zum Saisonende die Serie bewahren und mit einem Sieg die Saison beenden.

Das Trainertrio Dzedzig-Goetz-Laube in Vertretung für Trainer Paetz wird nocheinmal Höchstleistungen von der Mannschaft erwarten, um die Serie sauber abzuschließen und guten Gewissens in die Sommerpause gehen zu können. Welche Überraschungen das Trainer-Dreamteam aus dem Hut zaubern wird, zeigt sich am Sonntag.

Anstoß ist am Sonntag den 24.05.2015 um 12:30 auf dem Kunstrasen der Bezirkssportanlage in Mainz-Bretzenheim. (JG)