Bretzenheim 2 unterliegt dem FV Budenheim mit 3:0 in umkämpften Pokalspiel

Im Pokalviertelfinale traf am Sonntag unsere 2. Mannschaft auf den Gastgeber FV Budenheim. Mit einem guten Start in die Partie sammelten unsere Bretzenheimer Selbstvertrauen, doch mussten sie in der 18. Minute einen überraschenden Rückstand durch Tim Schimmer hinnehmen. Nach dem 1:0 fanden die Gäste nicht mehr richtig ins Spiel und bekamen in der 39. Minute ein weiteres Gegentor durch Tim Schimmer.

Unsere Bretzenheimer kamen stark aus der Halbzeitpause wieder und erarbeiteten sich früh einige Chancen. Leider fuhr sich nun Dennis Müller in der 50. Minute durch ein taktisches Foul eine gelbe Rote Karte ein, was das Spiel erneut zum Kippen brachte.

Auch wenn sich Bretzenheim trotz der Unterzahl viele Spielanteile erkämpfte, kam es nur zu wenigen zwingenden Chancen. Die Budenheimer versuchten immer wieder durch Kontermöglichkeit den Sack zu zu machen. Dies gelang den Gastgebern dann schließlich in der 87. Minute und Budenheim erhöhte auf den 3:0 Endstand. (KD)

Sorry, the comment form is closed at this time.