Barmenia Hallencup für U7 – U13

Am Samstag und Sonntag, 05. und 06.01.2019, rollt der Ball in der alten IGS Halle beim 1. Barmenia Hallencup der TSG für Bambini bis D-Junioren.
Das bewährte Team um Jugendleiter Rene Moczarski hat wie immer alles gut vorbereitet, damit sich Aktive und Zuschauer beim Barmenia Hallencup wohl fühlen. Los geht es am Samstag ab 11 Uhr mit den U13-Junioren. Zwei Teams der TSG messen sich in zwei Vorrundengruppen à 4 Teams mit u.a. dem SV Gonsenheim, FC Speyer und SpVgg. Ingelheim. Alle Platzierungen werden ausgespielt, sodass alle Teams mindestens 4 Partien spielen können. Das Finale mit hoffentlich Bretzenheimer Beteiligung steigt um 16:30 Uhr.
Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der jüngeren Kicker, wenn die Turniere für G-, F- und E-Junioren auf dem Programm stehen und die Kleinsten mit großer Begeisterung der Kugel hinterher jagen. Für das leibliche Wohl aller Besucher ist natürlich wie immer gesorgt. Die TSG freut sich auf viele lautstarke Unterstützer an den beiden Turniertagen.