B1 verliert beim Spitzenreiter

Trotz einer sehr engagierten Leistung und teilweise ausgeglichenem Spiel war beim Spitzenreiter der Verbandsliga Wormatia Worms nichts zu holen und man musste mit einer 5:0 Packung die Heimreise wieder antreten.
Mit Navid Rasekhi, Moritz Stoll, Benedikt Popp, Gerald Becker, Jacob Rimoldi und Marius Boerger waren gleich 6 neue Spieler vom Trainerteam Oliver Mock und Marius Maas gegenüber der letzten Woche in die Startelf nominiert worden, um mit einer defensiven Taktik das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer Wormatia Worms zu bestreiten. Was das Team in den folgenden 80 Minuten ablieferte war außerordentlich, gab man dem Favoriten doch keinen Platz sich zu entfalten. Über weite Phasen des Spieles konnten die Bretzenheimer sogar spielerisch Paroli bieten. Ein Spitzenteam wie Wormatia Worms schafft es jedoch gegen einen Verbandsliganeuling auch unter solchen Umständen sich zu behaupten, da jede sich bietende Chance dann auch in Tore umgemünzt wird. So hieß es am Ende zwar standesgemäß 5:0 für Wormatia Worms, doch selbst vom Gegner gab es Lob auf Grund des starken Widerstandes unseres Teams. Am nächsten Samstag um 16:00 Uhr gegen Ludwigshafen steht nun das nächste Heimspiel an, in der Hoffnung das in den beiden letzten Spielen gegen Speyer und Worms gezeigte Niveau zu halten, um sich dann auch mal mit Punkten zu belohnen.
Aufstellung: Marius Boerger, Navid Rasekhi, Benedikt Popp (ab 25. Min. Nicolas Linero, ab 41. Min. Benedikt Popp, ab 73. Min. Benedikt Dobras), Jacob Rimoldi (ab 73. Min. Jacob Roden), Dennis Müller (ab 25. Min. Aiman Abdelaali), Niklas Kretschmer (ab 41. Min. Dennis Müller), Niklas Selenka (ab 25. Min. Jacob Roden, ab 41. Min. Niklas Selenka), Gerald Becker (ab 73. Min. Nicolas Linero), Torsten Lonnes, Jan Hener, Moritz Stoll