B1 verliert Auswärtsspiel beim TSV Schott II

Keinen guten Tag hatten unsere B1-Junioren beim Derby gegen die U16 des TSV Schott. Die Partie ging verdient mit 5:2 an den quirligen Schott- Nachwuchs.
Ungewöhnlich schläfrig und unkonzentriert präsentierten sich weite Teile der Mannschaft besonders im 1. Durchgang. Dabei war die Partie gegen den Tabellennachbarn durchaus von Bedeutung im Kampf um die notwendigen Punkte gegen den Abstieg. 0:3 hieß es bereits zur Halbzeit. Nach dem Wechsel wurden unsere Jungs etwas stärker und nach einem Traumtor von Kadir Aygurlu, der den Ball mit einem strammen 20-Meterschuss im linken Winkel versenkte, keimte noch einmal Hoffnung auf. Doch auch hier führten postwendend Nachlässigkeiten in der Abwehr zum 4:1 und 5:1. Der Schlusspunkt zum 5:2 durch Moritz Stoll, der sich nach einem langen Pass von Bernas Kisabacak schön gegen 3 Abwehrspieler durchsetzte, war nur noch Ergebniskosmetik.

Hoffentlich war dieser Ausrutscher ein Weckruf für unsere Jungs. Denn am kommenden Samstags steht das nächste 6-Punktespiel gegen den SC Hauenstein auf dem Programm.