B1 siegt 7:0 gegen Fontana Finthen

Souverän aber ohne zu glänzen besiegte die B1 zum Rückrundenauftakt das Team von Fontana Finthen mit 7:0 und konnte durch die gleichzeitige Niederlage von Wormatia Worms die Tabellenführung in der Landesliga zurückerobern. Die Tore erzielten 3x Marco Rothenburger sowie je einmal Noel Eichinger, Konstantin Ziegler, Niklas Kretschmer und Navid Gharahgozlou.

Bereits nach 10 Minuten eröffnete Marco Rothenburger den Torreigen, den Noel Eichinger mit dem vielleicht schönstem Tor des Tages in der 18. Minute ausbaute als er einen Schuss von der Strafraumgrenze perfekt in den Winkel zirkelte. Konstantin Ziegler per Kopf nach Eckball und Niklas Kretschmer mit einem ebenso sehenswerten Linksschuss aus 18 Metern bauten den Vorsprung zur 4:0 Halbzeitführung aus. Direkt nach Wiederanpfiff konnte Navid Gharahgozlou einen Torwartfehler zum 5:0 nutzen. Kapitän Marco Rothenburger war es dann vorbehalten in den Schlussminuten die beiden letzten Treffer zum 7:0 Endstand zu erzielen.
Somit sind nach der Niederlage von Wormatia Worms im Spitzenspiel gegen Gonsenheim die Bretzenheimer Jungs mit ihrem Trainergespann Christian Wölfelschneider und Marcus Nungesser wieder an der Landesligatabellenspitze mit zwei Punkten Vorsprung angelangt. Im kommenden Spiel am nächstem Samstag um 16:00 Uhr in Ingelheim heisst es somit nun die Tabellenspitze zu verteidigen.

Aufstellung: Tim Heberer, Noel Eichinger (ab 66. Min. Niklas Kretschmer), Sebastian Rohrbacher (ab 41. Min. David Kulessa), Dennis Müller, Justus Janz (ab 41. Min. Lukas Helbach), Navid Gharahgozlou, Jan Schlegl, Niklas Kretschmer (ab 53. Min. Batuhan Kont), Gerald Ratori (ab 53. Min. Erol Asani / ab 71. Min. Gerald Ratori), Marco Rothenburger, Konstantin Ziegler