B1 mit torlosem Unentschieden gegen SC Hauenstein

Mit einem 0:0 mussten sich die B1-Junioren am Samstag gegen die Vertretung des SC Hauenstein begnügen. Dabei waren unsere Jungs eigentlich das bessere Team. Die Hauensteiner begannen die Partie sehr defensiv und waren zunächst nur darauf aus unsere Mannschaft nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dennoch erarbeiteten sich unsere Jungs einige gute Tormöglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben. Einzelne Leichtsinnsfehler in unserer Hintermannschaft ermöglichten allerdings auch dem Gegner gute Einschussmöglichkeiten. Nach der Pause verflachte die Partie, weil Hauenstein weiter hinten dicht machte und unseren Jungs nicht wirklich etwas einfiel, um den Abwehrriegel zu knacken.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden und ein Punktgewinn, der sich aber eher wie ein Punktverlust anfühlt.