B1 mit 2:2 Unentschieden gegen Viktoria Herxheim

Mit einem komfortablen 6 Punkte-Vorsprung auf die Abstiegsränge gehen die B1-Junioren in die Osterpause.
Gegen die leidenschaftlich kämpfenden, aber spielerisch unterlegenen Herxheimer taten sich unsere Jungs nach ihrem Gala-Auftritt am Mittwoch in Ingelheim aber unerwartet schwer. Erst nach dem 0:1 in der 16. Spielminute wurden die Aktionen zielstrebiger und selbstbewusster. Nachdem zunächst einige hochkarätige Chancen ungenutzt blieben, erzielte Tristan Gehrke nach schöner Vorarbeit von Moritz Stoll kurz vor der Pause das überfällige 1:1. Nach der Pause hatte unser Team seine beste Phase und ging in der 48. Minute mit 2:1 in Führung. Ivan Curic traf nach einer Bilderbuchkombination mit Tristan Gehrke ins rechte untere Toreck.

In der Folge gab es eine Fülle von Möglichkeiten den Sack zuzumachen. Leider blieben alle ungenutzt. Das rächte sich in der turbulenten Schlussphase als die Herxheimer noch einmal alles nach vorne warfen und tatsächlich in der 73. Minute den glücklichen Ausgleich erzielen konnten. Am Ende blieb es bei diesem Unentschieden, mit dem unsere Mannschaft aber gut leben kann, obwohl durchaus mehr möglich gewesen wäre.