Auswärtsspiel in Essenheim

Nach einem Punkt für die Moral aus dem Spiel gegen die Sportsfreunde von Türkgücü Mainz geht es nun für die TSG-Reserve am kommenden Sonntag zum renommierten A-Klasse Club nach Essenheim. Die vor Saisonbeginn hoch gehandelten Essenheimer um Edeltechniker Jan Stützel rangieren derzeit auf Platz 6 im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Für unsere TSG gilt es in den verbleibenden zwei Spielen vor der Winterpause zu punkten und sich vor allem für die 0:3 Schlappe aus dem Hinspiel zu rehabilitieren. Das erscheint allemal machbar, denn immerhin sind Maxeiner & Co seit mittlerweile drei Spielen ohne Niederlage und spielen durchaus ansehnlichen Ballbesitzfußball.

Personell kann Paetz dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen und wird daher wieder eine schlagkräftige 11 auf den Rasen schicken. Vor allem im Mittelfeld hat der Trainer gleich mehrere Alternativen. Möglich scheint, dass Lisson nach überstandener Erkältung beginnt oder Neuzugang Dennis Wilhelm zu seinem Startelfdebüt kommt.