Auswärtsfahrt nach Lörzweiler

Am vierten Spieltag der B-Klasse Mainz-Bingen Ost  reist unsere Dritte zum ungeschlagenen FC Lörzweiler. Allerdings hat die Mannschaft von Thomas Kraft nur drei Punkte durch Unentschieden generiert. Anders sieht es beim Team vom Trainerduo Laube und Grundei aus. Mit sieben Punkten aus drei Spielen und einem Torverhältnis von 7:1 ist man erfolgreich in die Saison gestartet. Die bisherigen Ergebnisse spiegeln aber überhaupt nicht das Können der Dritten dar, denn man hat eher durch das Unvermögen der Gegner als durch die eigene Qualität die Punkte eingefahren. Spielerisch, konditionell und mental ist also noch viel Luft nach oben. Genau daran wurde in der Trainingswoche auch gearbeitet, um auch am Sonntag gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner den nächsten Dreier einzufahren.

Auswärtsfahrt nach LörzweilerAnpfiff ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasen in Lörzweiler. Über Unterstützung an der Seite freut sich die Dritte sowieso immer. Hala TSG!