A1- Ungefährdeter Sieg gegen den VfB Bodenheim

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte sich die Mannschaft heute verbessert präsentieren. Dies gelang den Jungs am Anfang sehr gut. Sie bestimmten das Spielgeschehen aber ohne wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Moritz Hehl scheiterte nach Mitte der ersten Hälfte nach einem 20 Meter Distanzschuss an dem Bodenheimer Torwart. Doch Luca Scherer erzielte kurz danach den mehr als verdienten 1:0 Treffer durch ein schönen Schuss ins kurze Eck. Jakub Augustyn traf nach einem sehenswerten Dribbling leider nur den rechten Pfosten. Nach der Halbzeit wollten die Jungs in Blau schnell für klare Verhältnisse sorgen so kam es das nach einer tollen Vorarbeit von Luca Scherer der Verteidiger den Ball unglücklich ins eigene Tor bugsierte. Wenige Minuten später konnte der kurz zuvor eingewechselte Dominique Dumler nach einem schönen Pass von Finn Hansen auf 3:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setze der ebenfalls eingewechselte Enis Kurtishi nach einem tollen Haken und dem sehenswerten Schlenzer  in die rechte obere Ecke.

Aufstellung: Tim Wagner, Till Escher, Edgar Hobe, Leo Sauer, Malte Brunner, Finn Hansen (80. Enis Kurtishi), Moritz Hehl, Luca Scherer, Flemming Hobe, Jakub Augustyn(45. Simon Grünewald), Jannick Moczarski(55.Dominique Dumler)