A-Jugend mit deutlichem Auswärtssieg

Bereits nach 13 Minuten führte die TSG mit 2:0. Navid Gharagozlou hatte den Tabellenführer nach Assist von Marco Rothenburger in Führung gebracht, Rothenburger selbst traf dann drei Minuten später selbst per Elfmeter. Zuvor war Finn Hansen im 16er gefoult worden. Anschließend ließen es die Bretzenheimer etwas ruhiger angehen und durften sich bei ihrem Keeper Tim Heberer bedanken, der einen Elfmeter parierte, dass dies nicht bestraft wurde.

Im Anschluss jedoch schalteten die Jungs wieder einen Gang hoch und Marco Rothenburger machte noch vor der Halbzeit seinen Dreierpack perfekt (31., 44.). Vorbereitet jeweils von Navid Gharagozlou.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte – mit einem Tor von Marco Rothenburger nach Vorlage von Navid Gharagozlou (54.). Das halbe Dutzend machte Navid Khazaie dann sechs Minuten später per sehenswertem Freistoß voll.

Das Schützenfest ging in der der 64. Minute weiter, Marco Rothenburger traf zum fünften mal an diesem Abend, die Vorlage kam – natürlich – von Navid Gharagozlou, der auch das 8:0 von Felix Vollmer per Ecke vorbereitete. Insgesamt fünf Assists und ein Tor steuerte der Spielmacher bei.

Den Ehrentreffer für die Gastgeber besorgte Oskar Krajewski in der 75. Minute. Unsicherheiten in der Abwehr nach einem Freistoß hatten für den einzigen Gegentreffer des Abends gesorgt. Acht Minuten später wiederum erzielte Justus Janz den neunten Treffer des Abends, bevor Felix Vollmer nach Assist des eingewechselten Lucas Schubert seinen Doppelpack schnürrte (85.). Beendet wurde das Tor-Spektakel dann von – natürlich – Marco Rothenburger, der in der 89.Minute seinen sechsten Treffer erzielte. Vorbereitet erneut von Lucas Schubert.

Das erste Heimspiel 2018 bestreitet der Tabellenführer am kommenden Montag (19.03., 19:30) gegen Alemania Laubenheim. Zuschauer sind herzlichst willkommen.