A-Jugend gewinnt Saisonauftakt gegen FJFV Wiesbach.

Am gestrigen Montag Abend gewann die A-Jugend ihr Saisonauftaktspiel gegen die A-Junioren aus Wiesbach. Schon in den ersten Minuten der Partie machte die Mannschaft um Kapitän Till Escher klar, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wollte. Nach mehreren Großchancen, herausgespielt durch die Bretzenheimer Offensive, mussten sich die Zuschauer jedoch mit einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden geben. Die Wiesbacher durften sich ihrerseits bei Keeper
Marius Lahr bedanken, der seine Mannschaft weiterhin im Spiel hielt.
Auch in der 2. Halbzeit änderte sich zunächst nichts, es war und blieb ein Spiel auf das Tor der Gäste. Die wenigen Wiesbacher Angriffe konnten, durch eine sicher agierende Bretzenheimer Abwehr, entschärft werden.
In der 70. Minute war es Batuhan Kont, der sein Team mit 1:0 in Führung brachte. Am Ausgang der Partie änderte sich in den letzten 20 Minuten nichts mehr. Am Ende ein mehr als verdienter Sieg einer gut eingestellten Bretzenheimer Mannschaft.