A-Jugend gewinnt gegen Hochheim mit 1:11

Im Auswärtsspiel gegen das Hochheimer Team aus Worms gewinnt die A-Jugend der TSG souverän das 4. Spiel der Saison mit 1:11 Toren. Dabei bot das Team trotz sommerlicher Temperaturen alles andere als Sommerfußball. Konzentriert und mit vielen schönen Spielzügen wurde die taktische Marschroute der beiden Trainer Nils Krämer und Simon Höss von der ersten bis zur letzten Spielminute konsequent umgesetzt.

In den ersten 20 Minuten hatten sich die Gastgeber aus Hochheim auf dem Naturrasenplatz noch erfolgreich gegen die variabel vorgetragenen Angriffe der Blauen gewehrt. Durch eine leichtsinnige Passpassage mit anschließendem Foulspiel vor dem eigenen Strafraum der TSG konnte der Gastgeber sogar in der 10. Spielminute mit einem Freistoßtor, begünstigt durch eine schlecht postierte Mauer der 46er, in Führung gehen. Anschließend spielten die Jungs vom Sprintpfad aber ruhig und konsequent weiter und spätestens nach dem Doppelschlag in der 21./22. Minute zum 1:2 bog man auf die Siegesstraße ein. Die Bretzenheimer Mannschaft zeigt sich immer besser eingespielt, was zu vielen sehenswerten Passpassagen, Torabschlüssen und letztlich zum hohen Sieg führte. (Link zum Spielverlauf mit den Torschützen: http://www.fussball.de/spiel/tsg-1846-bretzenheim-tus-1883-1919-hochheim/-/spiel/020AJM7F5C000000VS54898DVUVCCN5J#!/section/stage)

Das nächste Spiel der A-Jugend findet am Samstag, 30.09.2017 um 17 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim statt. Das Team würde sich über zahlreiche Zuschauer beim Spiel gegen das im Mittelfeld der Tabelle platzierte Team der TSG Pfeddersheim (bisher 3 Siege) sehr freuen!

(hp)